UNSER ONLINE-TRAINING!

WIR COACHEN DICH

DU TRAINIERST WANN DU WILLST, WO DU WILLST!

Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen.

Wir sind für unser effektives Training und unsere kompetente individuelle Betreuung bekannt, diese bekommst Du nun auch außerhalb unseres Studios.

Aufgrund der aktuellen Situation sind viele Menschen auf das Training Zuhause bzw. außerhalb betreuter Trainingseinrichtungen beschränkt. Unsere Beratungen von Neumitgliedern nach dem ersten Lockdown
haben gezeigt, dass einfach irgendein Training aus dem Internet häufig mehr Probleme verursacht als es die aktuelle Situation verbessert.

Aus diesem Grund wollen wir ein Online Training anbieten, dass individuell auf Dich, Deine Ziele und Deine Situation abgestimmt ist und bei dem wir Dich auch außerhalb des Studios betreuen und coachen können.

JETZT MITGLIED WERDEN »

DEIN EINSTIEG
DAS TRAINING
BESCHREIBUNGEN

DEIN EINSTIEG

• Registriere Dich und werde Online-Mitglied
  • Du erhältst umgehend einen Fragebogen zu Deiner allgemeinen Situation, Deinen Wünschen und Zielen
  • Füll diese bitte aus und sende sie per Mail an uns zurück
  • Wir melden uns zu einem Wunschzeitpunkt telefonisch bei Dir für ein erstes kurzen Gespräch und um einen Termin für deinen Starttermin zu vereinbaren
  • Der Startermin(Eingangstest und Trainingsplanerstellung) erfolgt als persönliches Zoommeeting und dauert ca. 1,5 Std.
    • Zieldefinition
    • Einführung Trainings-App
    • Eingangstest mit Ist-Zustands-Analyse
    • Trainingsplanerstellung
    • Personal-Training bei deiner ersten Trainingseinheit
  • Du hast jetzt Deinen Trainingsplan, mit Video und Beschreibung zu jeder Übung, und Deinen Trainingsdaten auf der App

DAS TRAINING

• Du führst nun Dein Training in der App durch und speicherst die aktuell in dieser Trainingseinheit absolvierten Sätze, Wiederholungen und Belastungen am Ende ab.
  • Hierdurch sehen wir wie häufig Du mit dem Trainingsplan trainierst und wie sich Wiederholungen usw. verändern. Wir sehen wie das Training wirkt.
  • Solltest Du über einen Polar Pulsmesser verfügen, können wir die Belastung Deines Herz-Kreislauf-Systems beim Krafttraining oder bei Ausdauereinheiten zusätzlich in das Coaching mit einbeziehen.
  • Aus aktuellen Anlass melden wir uns bei Dir, bzw. sind jederzeit für Dich erreichbar.
  • Spätestens nach 2 Wochen haben wir einen fixen Telefontermin um uns gegenseitig persönlich auf den aktuellen Stand zu bringen.
  • Abhängig von Deiner Trainingshäufigkeit verändern wir regelmäßig Deinen Trainingsplan per Zoom-Termin oder persönlich im Studio.

BESCHREIBUNGEN

Damit Du dich gut zurecht findest und problemlos trainieren kannst, haben wir hier noch einmal alle Videobeschreibungen für Dich:

JETZT MITGLIED WERDEN »

Wir sind die Experten die Dein Training sinnvoll steuern und Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel betreuen, egal wo, wann oder mit was Du trainierst.

Wir helfen Menschen gesünder und leistungsfähiger zu werden!