Unsere eFit-App

Mit unserer neue eFit-App haben wir die Möglichkeit, Euch die Anmeldung zum Training zu vereinfachen und Euch zusätzliche Informationen und Funktionen zu geben.
Ihr könnt mir Ihr Trainingstermine buchen oder die aktuelle Auslastung im Studio sehen.

1. Ladet Euch dazu einfach die App "eFit" von easySolution im App Store oder Google Play Store herunter.

2. Gebt auf dem Anmeldebildschirm die Studiokennung "FC-Xundheit" ein und klickt unten auf den Button "Neu registrieren".

3. Tragt Eure E-Mail-Adresse ein, solltet Ihr mehrere E-Mailadressen haben, verwendet bitte die bei uns im Studio hinterlegte Adresse.
    Solltet Ihr keine Adresse bei uns hinterlegt haben und die Anmeldung damit nicht möglich sein, schickt uns bitte eine E-Mail an info@fcxundheit.de.

4. Ihr bekommt umgehend eine E-Mail mit den Zugangsdaten zugeschickt.

Solltet Ihr dabei Probleme haben, helfen wir Euch gerne weiter!

1. Live-Auslastung
    Habt Ihr die App erfolgreich installiert und Euch angemeldet, könnt Ihr unter "Live-Auslastung" die aktuelle Auslastung im Studio sehen.

2. Buchung Trainingzeiten
    Zur Anmeldung Eurer Trainingszeiten klickt Ihr bitte auf "Kursbuch"
    Ist Eure Trainingzeit gebucht, erscheint ein grüner Haken, bereits ausgebuchte Startzeiten haben einen roten Punkt.

Vorerst sind pro Person 2 Termine pro Woche buchbar (max. 1 Termin pro Tag)
    Bei Überbuchung erscheint eine Fehlermeldung.

Ihr könnt die Übersicht Eurer Buchungen auf der Startseite unter "Termine" einsehen und dort auch wieder löschen.

3. Stammdaten
    Unter dem Menüpunkt "Stammdaten" könnt Ihr alle bei uns hinterlegten Daten von Euch sehen und auch aktualisieren ode ergänzen.

Unser Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich unserer Homepage habt Ihr vorerst die Möglichkeit, Euch zum Training anzumelden, weitere Funktionen werden in Kürze folgen.
Ihr könnt darin Eure Trainingstermine buchen.

1. Klickt am unteren Ende unserer Homepage auf "Trainingszeiten buchen", Ihr werdet weitergeleitet auf unsere Seite "Online-Terminvergabe".

2. Klickt auf den Button "Mitglieder-Login".

3. Gebt auf dem Anmeldebildschirm die Studiokennung "FC-Xundheit" ein und klickt unten auf den Button "Neu registrieren".
    Falls Ihr Euch schon für die eFit App registriert habt, könnt Ihr Euch mit den Zugangsdaten der App auch im Mitgliederbereich einloggen.

4. Tragt Eure E-Mail-Adresse ein, solltet Ihr mehrere E-Mailadressen haben, verwendet bitte die bei uns im Studio hinterlegte Adresse.

5. Ihr bekommt umgehend eine E-Mail mit den Zugangsdaten zugeschickt.

Solltet Ihr dabei Probleme haben, helfen wir Euch gerne weiter!

So funktioniert's:

1. Zur Anmeldung Eurer Trainingszeiten klickt Ihr bitte auf am unteren Ende unserer Homepage auf "Trainingszeiten buchen"

2. Klickt auf den Button "Mitglieder-Login" und meldet Euch mit den zugesendeten Zugangsdaten an.

3. Wählt die Terminart "Training" aus.

4. Sucht Euch die entspreche Kalenderwoche, die Tageszeit und den entsprechende Startzeit aus und klickt Sie an.
    Bestätigt Eure Buchung - und fertig!

5. Vorerst sind pro Person 2 Termine pro Woche buchbar (max. 1 Termin pro Tag)
    Bei Überbuchung erscheint eine Fehlermeldung.

Ihr könnt die Übersicht Eurer Buchungen auf der Startseite unter "Meine Termine" einsehen und dort auch wieder löschen.